Fujitsu Siemens W19-1 Widescreen 1.440 x 900 mit mac mini - Geht das ???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von sasparilla, 18.01.2006.

  1. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2006
    Hallo!!! :)

    Habe mich eigentlich schon entschieden für den Fujitsu Siemens W19-1 19'' für meinen mac mini.

    Läuft der TFT an meinem mini (wegen den 1.440 x 900 Pixeln finde unter Systemeinstellungen diese auflösung nicht!)

    Vielen dank schonmal

    Gruß
     
  2. Ronchan

    Ronchan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Solche Auflösungen erscheinen nur, wenn der Monitor diese unterstützt. Generell kennt der Mac diese Auflösung, da z.B. die 17er Imacs auch genau die gleiche benutzen.

    Übrigens würde ich den Viewsonic empfehlen. http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDE2/VA1912w.htm

    Hat nämlich VGA und DVI, kostet nur 10,- mehr.

    Ron
     
  3. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2006
    Der Fujitsu hat doch auch dvi oder?
     
  4. Imm

    Imm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Naatürlich hat der FT W19-1 auch DVI und VGA. Ein Freund betreibt diesen Monitor am Mini. Er ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Ein schönes Bild liefert er auch.
     
  5. Ronchan

    Ronchan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Kurios. Viele Online Shops geben an, dass er nur VGA rausgibt.

    Dann wird das Ding glaub ich auch mein Zweitmonitor werden ;).


    Ron
     
  6. Yogy27

    Yogy27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Ich werd mir den W19-1 wohl nun zulegen, hauptsächlich aus dem Grund die Xbox360 vernümftig anzuschließen und kein 4:3 zu haben.

    Nun meine Frage kann ich den mac Mini an den DVi und die Xbox an den VGA anschließen und zwischen den Quellen hin und herschalten ?
     
  7. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2005
    ich bin auch super mit zu frieden! für den preis echt nicht schlecht... rechts bei den menü knöpfen muss man den zweiten von oben länger drücken, dann kommt ein menü und man kann zwischen digital/analog umschalten! betreibe ihn aber am 12" PB
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen