Fuji FinePix A 345 - Gute Schnappschusskamera?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von NetNic, 15.08.2005.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Meine alte Digitalkamera ist nach knapp 6 Jahren treuem Dienst nun leider kaput gegangen. :-(

    Langfristig gesehen, möchte ich mir in ca. 'nem Jahr (vielleicht auch ein bisschen früher, bei plötzlichem Geldsegen *g*) eine digitale Spiegelreflex kaufen (so was in der Art wie die Nikon D70 oder die Canon 350D).

    Aber für die Zwischenzeit hätte ich gerne eine kleine, preiswerte "Schnappschuss-Kamera".

    Ich hab jetzt z.B. die "Fuji FinePix A 345" gefunden.
    Kostet nur 139,- Tacken.

    Bietet 4,1 Megapixel, dreifachen optischen Zoom und die Bildqualität soll recht gut sein (für diese Preisklasse), sowohl was Schärfe, als auch Farben angeht.

    Ich möchte damit keine megamäßigen Fotos machen, sondern einfach eine Digicam haben, falls ich mal schnell was fotografieren möchte.
    4,1 Megapixel reichen mir vollkommen, meine alte hatte gerade mal 1,3 Mio. *g*

    Hat jemand zufällig diese Kamera?
    Oder kennt jemanden, der die hat?

    Unter Mac OS 10.4 sollte die ja keine Probleme machen und ohne Murren mit iPhoto arbeiten, oder?
    Einen USB-Anschluss hat sie auf jeden Fall. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fuji FinePix Gute
  1. asg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    810
    bc_stinger
    20.02.2006
  2. Dilbert
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    795
    hertzchen
    06.03.2006
  3. Wenze04
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    693
    turner
    09.12.2005
  4. joey
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
    Vevelt
    12.07.2004