Für wieviel sollte ich mein Ibook verkaufen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von thomasxmach1, 02.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasxmach1

thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.12.2005
    Guten Abend

Bin ein bisschen erschüttert das ich bei ebay für mein Ibook G4 1,33Ghz-Restgarantie-Tasche-Maus-Dokumentation....(gut 7 Monate alt) meine geforderten 720 euro nicht bekomme:(

mein aktuelles Angebot liegt bei 699 euro plus 8 euro versand!

und keiner wills haben:rolleyes:

naja was meint Ihr bin ich zu teuer oder soll ichs herschenken(höchstes userangebot war 680 mit versand)

2. SilverShadow

SilverShadow MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.09.2005
    Behalten, oder bist du auf etwas anderes angewiesen, bzw. auf das Geld durch den Verkauf?

3. wilenin

wilenin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.05.2005
    ich habe meins ohne tasche und maus letzte woche für 690 + 7 eus versand verkauf allerdings wars 10 monate alt und hatte 1gig ram

4. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Wieso fängst du nicht bei 1€ an wie fast jeder andere auch ich würde selbst wenn ich für eine Sache 900 € ausgeben würde nie bieten wenn der Startpreis nur knapp drunter liegt.
    außerdem sind selbst 699€ noch recht viel das ist der Preis für den es einige Händler anbieten und das neu.

5. xxlMusikfreak

xxlMusikfreak MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.09.2005
    Wenn ich nicht schon eins hätte, dann würde ich dir eins für diesen Preis abkaufen.
    Aber das MacBook verblendet viele. Ein nicht so heiss laufendes 12" Notebook mit langer Akkulaufzeit würde sicher vielen reichen bzw. sogar besser sein, aber es ist immernoch so, dass die meisten denken sie brauchen immer das neuste/schnellste. Ich persönlich kenne viele Leute, die einen 3GHz Rechner allein zum surfen nutzen...
    Tut mir echt Leid für dich, aber entweder du findest jemanden der die Werte des iB schätzt aber noch keins hat, oder du musst es wohl oder übel günstig verkaufen oder aber behalten...

6. supergeheim

supergeheim MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.02.2006
    na ja, da die macbooks knapp über 1000 kosten, werden nur sehr sehr wenige bereit sein, für dein ibook einen hohen preis dafür zu bezahlen.

7. DarkAge

DarkAge MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2004
    Durch die Neueinführung der Macbooks haben es iBooks natürlich schwerer, bei ebay einen Käufer zu finden. Einen gewissen Preisverfall hast du immer, das lässt sich nicht ändern... Also Tipp würd ich vielleicht schon mal keine Versandkosten draufschlagen, dann wird das schon mal attraktiver und einfach nochmal reinstellen... ebay scheint zur Zeit recht schwach zu laufen, ist bei mir auch so :( muss an der WM liegen, da hat keiner Zeit zum bieten :D Kannst ja mal hier gucken (defekter Link entfernt), da steht, was das Book ungefähr noch Wert ist...

8. thomasxmach1

thomasxmach1 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.12.2005
    bin auf das Geld angewiesen muss bald mein Motorrad-Führerschein bezahlen(es rückt immer näher)

nunja ich will einfach nicht meine Eltern anpumpen!

Hatte mir vor kurzen(knapp 4 monaten) ein auto gekauft und darum wäre das angesparte Geld sehr sehr abgespeckt!

behalten wäre natürlich gut aber man kann sich manche dinge im leben leider nicht immer aussuchen:(

ich weiss der zeitpunkt wo ich es verkaufe ist total unpraktisch(viel zu spät)
    aber naja man plant eben nicht soweit....

wenn es interessiert hier ist mein angebot bei macuser(das auch im ebay drinnen ist):
    http://www.macuser.de/anzeigen/

9. 2nd

2nd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2004
    Wie immer: Forum ist Forum und Kleinanzeigen sind Kleinanzeigen. Deswegen mache ich den Thread zu.

2nd

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen