"Für dich" und "Neu" verschwinden in iTunes 12.2 unter OSX 10.10.4

M

Music4Life

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forummitglieder!

Habe seit ein paar Tagen ein kleines großes Problemchen mit Apple Music in der neusten iTunes-Version:
die Buttons für "Für dich" und "Neu" sind verschwunden. Damit ist Apple Music für mich auf dem Mac unnatürlich geworden.
"Connect" und "Radio" sind allerdings dafür immer noch vorhanden.

Hat jemand von euch vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt und es beheben können? Google scheint dazu ziemlich sprachlos zu sein...

Bin für jeden Tip dankbar :)

LG und noch einen schönen Abend,
Maxi
 

Anhänge

  • iTunesBar.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 73
Hallo,

öffne die Einstellungen von iTunes. Du hast dort die Option "Apple Music einblenden" deaktiviert…

Viele Grüße
 
*seufz* Jap das wars...Danke für die schnelle Antwort!:)
Hab` das Häkchen an der Stelle noch gar nicht bemerkt :D
 
Zurück
Oben Unten