Für alle, die versuchen, PPC Programme "Mit Hilfe von Rosetta öffnen"

Diskutiere mit über: Für alle, die versuchen, PPC Programme "Mit Hilfe von Rosetta öffnen" im Mac OS X Forum

  1. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Alle meine ppc-Programme streikten, nachdem ich was gelöscht hatte, dass ich irrigerweise zu Stuffit gezählt hatte...

    nun gut... beim Versuch, Rosetta diesen Programmen zuzuordnen konnte ich unter Apfel-I diese Möglichkeit nicht finden...

    also habe ich Tiger noch mal über die Wiese geschickt und alle ppc-Apps gingen wieder.
    Aber - das Kästchen unter Apfel-I zum Öffnen unter Rosetta fehlte immer noch.

    Auf Deutsch: diese Wahlmöglichkeit erscheint nur für UB Programme,
    ist ja auch logisch, wa?
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    bitte was?
    falls das ne bezeichnung ist für "ich hab neuinstalliert", ist das der abgefahrendste ausdruck, den ich je gehört habe dafür.

    zum thread:
    worum gehts jetzt?
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Logisch. ;)
    Wie war nochmal die Frage?

    Und Du hast nicht zufällig mal mit Monolingual rumgespielt?
     
  4. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2004
    ne frage war das eigentlich nicht, eher eine Mitteilung für Interessierte.

    Mit Monolingual hatte ich auch nix...
    War eher was mit "stuff" im Namen (gelöscht)

    Dann hab ich im Forum gesucht, und gefunden, dass sich einige wundern, dass man "Mit Hilfe von Rosetta" gar nicht unbedingt in Apfel-I findet. Das wunderte mich selbst.
    Aber dös is ka Fehler nich! weil, wenns eh nur mit Rosetta geht, braucht es diese "Alternative" nicht zu zeigen, dös Superbetriebssystm...


    "Über die Wiese scheuchen" heisst neu installieren, logisch.
    Seitdem kann Safari auch wieder avi erkennen. Hätte ich schon eher machen sollen.
    Ich bin jetzt jedenfalls vorsichtiger mit Löschen von Dateien, die ich nicht exakt zuordnen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle versuchen PPC Forum Datum
Installationen alle auf Englisch? Mac OS X 22.11.2016
Alle meine Dateien - als Anhang im Mail-Programm Mac OS X 27.10.2016
Auf alle daten zugreifen??? Mac OS X 21.09.2016
Überordner sagt 60GB, alle Unterordner zusammen aber nur 31GB Mac OS X 21.09.2016
"Alle meine Dateien" in Datei-öffnen-Dialog einblenden Mac OS X 16.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche