Füllstand nach Nachfüllung: Deskjet 6620

M

Markus87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
1.969
Reaktionspunkte
57
Hallo!

Gestern hab ich die Patronen von meinem Deskjet 6620 wiederbefühlt. Jedoch druckt er nicht und beim Füllstand zeigt er auch nur einen einzigen Balken an.

attachment.php


Normalerweiße Stand auch immer dort, dass die schwarze Patrone fast leer sei. Jetzt ist jedenfalls die Partone wieder voll und es gibt keine Beschwerden mehr. Es ist aber immer noch nur ein Balken zu sehen und er druckt nicht.

EDIT: Bereit ist er jedenfalls nicht. :D

Schon mal DANKE! :)

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • fuellstand.jpg
    fuellstand.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 230
Von Autor gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Autor gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt unter vielen Seite schlau gemacht. Dort wird beschrieben, dass der Füllstand auf Null bleibt, aber dennoch gedruckt werden kann. Bei mir lässt sich jedoch nichts mehr drucken, obwohl alle Patronen fast randvoll sind.

EDIT: Was vielleicht noch wichtig ist! Er tut so als, dass er druckt - nur ohne Farbe. So kann ein unsichtbares Foto schon mal ein paar Minuten auf maximaler Qualität dauern. :)

Weiss jemand eine Lösung?
 
Eine neue originale kaufen und die befüllen bevor sie ganz leer ist ;)

Pah! Das hätte ja 55 Euro gekostet. :Oldno:

Konnte das Problem jetzt aber lösen. :) Dazu hab ich die Drüsen einfach ein paar Sekunden ins heiße Wasser gelegt. Das Druckergebnis war bis jetzt noch nicht sonderlich toll, aber bestimmt war es nur zu kurz im Wasser.

Was jedoch merkwürdig ist, dass durch die Drüsen Farbe kam, aber denoch kein drucken möglich war. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten