FTP-Zugriff auf eigenen Rechner

plasmatzee

plasmatzee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich habe mir heute auf meinen Rechner über Dienste-FTP-Zugriff einen FTP-Zugriff eingerichtet und das Ganze auch sogleich (allerdings vom betreffenden Rechner und noch nicht von einem externen Rechner aus) ausprobiert.

Gebe ich die entsprechende FTP-Adresse in Safari ein, geht nach einiger Zeit ein Fenster auf, es wird etwas angezeigt, was auf meinem Rechner zu liegen scheint, allerdings bleibt das Fenster ohne Inhalt.

Mache ich etwas falsch? Falls nein, wie komme ich von hier aus weiter? Bin ich überhaupt auf meinem Rechner? Oder gibt es vielleicht sogar einen viel besseren Weg (als das angeblich ja recht langsame FTP-Protokoll), um von außen (genaugenommen von einem PC) auf meinen Rechner zuzugreifen? Wie sieht es dabei überhaupt mit der Sicherheit aus??

Vielen Dank für Eure Tips!
 
Hi.
Bin auch noch nicht viel weiter.

Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten