ftp-verzeichnis komplett löschen? geht das?

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
ich habe bei strato ein premium-paket mit diversen domains,.. im laufe der zeit haben sich dort dutzende unter-ordner angesammelt,.. mal waren es pop-up-grafiken oder gewinnspiele für kunden, pdf-dateien oder bilder! auf jeden fall möchte ich das verzeichnis komplett leer haben,.. kann ich das "einfach" machen?

fetch, mein ftp-programm, löscht nur ordner wenn diese leer sind,.. glaub ich! manchmal löscht der auch ordner in denen was drin ist.. woran auch immer das liegt. macht es aber nur selten,..

anderes programm? oder was kann ich tun?

danke schonmal,
chris
 
gibts bei strato (igitt) einen SSH zugang? Dann kannst du dich eben per SSH einloggen und deine Order mit Shell-Befehlen löschen.

Also 1&1 hat sowas ;-)
 
Hallo,

einige FTP-Programme haben in den Optionen die Option (X) 'Löschen nicht-leerer Ordner zulassen'.

Oder sonst wie erwähnt mit Shell-Befehlen.

Viele Grüße
Michael
 
letzteres kenn ich gar nicht,.. ;-) und das mit der option werd ich mal überprüfen!

damals als ich meine domain bei strato angemeldet habe,.. gab es noch gar kein puretec/1&1. glaub ich zumindest,..
 
[QUOTE='[aka jive]
damals als ich meine domain bei strato angemeldet habe,.. gab es noch gar kein puretec/1&1. glaub ich zumindest,..[/QUOTE]
Doch. Da hiessen sie AFAIK noch Schlund & Partner.

ad
 
so heisst die mutter immer noch,.. bei denen habe ich online-shops gehosted für kunden von mir. doch hatten die damals kein so breites programm für private kunden,.. so meinte ich das!
 
Mit RBrowser Lite kann man auch nicht leere Ordner löschen.

Und Schlund&Partner ist doch ein eigenes Unternehmen, das sich auf das Hosting von Business-Kunden und Online-Shops spezialisiert hat. Was haben die mit 1&1 zu tun??
 
emaerix schrieb:
Und Schlund&Partner ist doch ein eigenes Unternehmen, das sich auf das Hosting von Business-Kunden und Online-Shops spezialisiert hat. Was haben die mit 1&1 zu tun??
gar nix - aber die ganzen billig-provider schmeißt man offenbar schnell mal in einen topp *g*. wobei ich 1&1 erfahrungsgemäß noch für den besten der billigheimer halte.
 
Zurück
Oben Unten