FTP-Uploadproblem betr. iWeb u. cyberduck

mawa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine einfache von mir erstellte iWeb-Site offline mit iWeb aktualisiert und komplett neu in einem Ordner auf meinem Mac veröffentlicht. Im Trockenlauf vom Rechner aus funktioniert die Website wie gewünscht. Wenn ich die index.html-Datei und meinen Ordner mit den Inhalten nun via cyberduck zu meinem Hoster hochlade und die Website dann online teste sehe ich meine alte Startseite, teilweise alte Inhalte und nicht funktionierende Seiten. Anfangs habe ich die alten Daten im html-Ordner bei meinem Hoster nur mit den neuen überschrieben. Dann habe ich die Alten gelöscht, bevor ich die Neuen hochgeladen habe... Immer das selbe Ergebnis.
Selbst wenn ich nur die neue index.html-Datei hochlade und meine Website aufrufe, sehe ich die alte Startseite mit teilweise funktionierenden Links auf alte Inhalte und nicht funktionierende Seiten obwohl ja gar keine Inhalte beim Hoster abgelegt sind. Ich kann mir nicht mehr helfen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar eine ganz einfache Lösung... Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten