Ftp upload nur vom Ibook aber nicht G4

C

cante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hi,

Also ich habe ewig versucht von meinem Powermac eine ftp verbindung zu meiner page (strato) zu bekommen. Vergebens.
Dann hab ich es mal von meinem IBook versucht, und siehe da no problem.
Mein Powermac hat da ein problem er will auch immer wenn ich safari starte
ein passwort für irgend ein schlüssel haben. Wenn ich ihn nicht eingebe sondern das fenster einfach schließe kommt dann dieses fenster, was ich eigentlich nur von instalationen kenne immer wieder und belästigt mich beim surfen.
WAs soll ich tun .... und was sind denn das für schlüssel.
Auf einmal augetaucht und weiß nicht woher?

jemand ein Tip? Ist das ein virus der mich um erlaubnis fragt sich auszubreiten?:)

cante
 
Zurück
Oben Unten