Ftp Upload - Binary Mode - Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von benjoe, 06.12.2004.

  1. benjoe

    benjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hallo,

    kann sich jemand folgendes erklären?

    Beim FTP-Upload verlangsamt sich meine Uploadrate imens (von 30kb auf 3kb) sobald ich im Binary-Mode uploade...sprich: .swfs, .jpgs, .zips
    Dieses Problem hab ich allerdings erst seit ein paar Tagen und bei unterschiedlichen Providern. Auch ein Wechsel der Software (Anarchie, Fetch) bringt nix. Ebenso der Systemwechsel (OS9.2, OSX).

    Was ist da los?

    benjoe
     
  2. benjoe

    benjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    spitzenmässig!
    habs selber gelöst. danke für die grosse hilfe.
     
  3. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Läßt du uns dumm sterben? Oder verräts du uns, worans lag?

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen