FTP und Dyndns hilfe!

NeoSD

NeoSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Ich teste gerade Rumpus und begeistert von dem Web Interface. So braucht man nicht immer nen FTP Client.
Eine Frage habe ich dazu aber.
Ich bin bei dyndns regestriert und das weiterleite funktioniert im FTP Client auch wunderbar. In der Airport Express sind die Ports (21, 8000, 3000-3008) auf mich weitergeleitet. Wie kann ich aber jetzt einstellen, das externe Leute bei Eingabe meiner dyndns Domain im Browser auf das Webinterface weitergeleitet werden??

Danke für Eure Hilfe!


NeoSD
 
"Personal File Sharing" aktivieren und Port 80 weiterleiten?

P.S. die Software ist ja Schw++ne teuer... lohnt das denn unter os x???

Gruss

Jens
 
friedb schrieb:
"Personal File Sharing" aktivieren und Port 80 weiterleiten?

P.S. die Software ist ja Schw++ne teuer... lohnt das denn unter os x???

Gruss

Jens
Port 80 wohin weiterleiten ?
Danke für Deine Hilfe. Obsich die lohnt weiß ich nicht. Aber da es ne Demo gibt, wollte ich die mal heute testen. Ist eh zu heiß um was anderes zu machen.

NeoSD
 
Wenn ich meine IP Adresse in den Browser eintippe funktioniert es direkt.
Aber nicht mit meiner dyndns Adresse ??

NeoSD
 
wahrscheinlich musst Du die Ports TCP-Port(s) 80, 427, 443 bei Deinem Router freischalten bzw. an Deinen Rechner weiterleiten *vermut
 
friedb schrieb:
wahrscheinlich musst Du die Ports TCP-Port(s) 80, 427, 443 bei Deinem Router freischalten bzw. an Deinen Rechner weiterleiten *vermut
Hat sicherledigt, danke!
Im Programm selber musste man von Port 8000 auf Port 80 schalten für Webinterface!
 
Zurück
Oben Unten