FTP und Dyndns hilfe!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von NeoSD, 05.07.2006.

  1. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hallo Leute!

    Ich teste gerade Rumpus und begeistert von dem Web Interface. So braucht man nicht immer nen FTP Client.
    Eine Frage habe ich dazu aber.
    Ich bin bei dyndns regestriert und das weiterleite funktioniert im FTP Client auch wunderbar. In der Airport Express sind die Ports (21, 8000, 3000-3008) auf mich weitergeleitet. Wie kann ich aber jetzt einstellen, das externe Leute bei Eingabe meiner dyndns Domain im Browser auf das Webinterface weitergeleitet werden??

    Danke für Eure Hilfe!


    NeoSD
     
  2. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    "Personal File Sharing" aktivieren und Port 80 weiterleiten?

    P.S. die Software ist ja Schw++ne teuer... lohnt das denn unter os x???

    Gruss

    Jens
     
  3. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Port 80 wohin weiterleiten ?
    Danke für Deine Hilfe. Obsich die lohnt weiß ich nicht. Aber da es ne Demo gibt, wollte ich die mal heute testen. Ist eh zu heiß um was anderes zu machen.

    NeoSD
     
  4. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Wenn ich meine IP Adresse in den Browser eintippe funktioniert es direkt.
    Aber nicht mit meiner dyndns Adresse ??

    NeoSD
     
  5. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    wahrscheinlich musst Du die Ports TCP-Port(s) 80, 427, 443 bei Deinem Router freischalten bzw. an Deinen Rechner weiterleiten *vermut
     
  6. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hat sicherledigt, danke!
    Im Programm selber musste man von Port 8000 auf Port 80 schalten für Webinterface!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen