ftp Server langsamer download

A

autolycus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
3.063
Reaktionspunkte
87
Hallo zusammen,

ich verwende meinen Mac bei uns im Haus als FTP Server um per W-Lan Daten zwischen den Rechner zu übertragen. Nun ist es so das der Upload auf den Mac mit ca. 400 kb/sec ganz gut funktioniert, sobald ich allerdings Daten vom Mac ziehen will habe ich nur noch ca 1 kb/sec.

Nun habe ich den pureftpd installiert und dort tritt genau das gleiche Problem auf. Ich habe auch keinerlei Download Beschränkung konfiguriert, der Download ist komplett freigegeben.

Hat jemand vielleicht eine Idee an welcher Schraube ich noch drehen muß?

Danke und Gruß!
 
Niemand eine Idee???
 
So, jetzt kram ich diesen Thread halt nochmal aus in der Hoffnung das mir einer von euch helfen kann .... HELP!!!!
 
Zurück
Oben Unten