ftp Server langsamer download

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von autolycus, 12.07.2005.

  1. autolycus

    autolycus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich verwende meinen Mac bei uns im Haus als FTP Server um per W-Lan Daten zwischen den Rechner zu übertragen. Nun ist es so das der Upload auf den Mac mit ca. 400 kb/sec ganz gut funktioniert, sobald ich allerdings Daten vom Mac ziehen will habe ich nur noch ca 1 kb/sec.

    Nun habe ich den pureftpd installiert und dort tritt genau das gleiche Problem auf. Ich habe auch keinerlei Download Beschränkung konfiguriert, der Download ist komplett freigegeben.

    Hat jemand vielleicht eine Idee an welcher Schraube ich noch drehen muß?

    Danke und Gruß!
     
  2. autolycus

    autolycus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Niemand eine Idee???
     
  3. autolycus

    autolycus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    So, jetzt kram ich diesen Thread halt nochmal aus in der Hoffnung das mir einer von euch helfen kann .... HELP!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ftp Server langsamer
  1. xxNEOxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    284
    xxNEOxx
    16.10.2016
  2. marco21
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
    marco21
    17.07.2010
  3. 0eli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    770
    0eli
    17.07.2010
  4. Calphalor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.646
    Calphalor
    02.03.2010
  5. dabegi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
    dabegi
    22.01.2010