FTP Programm gesucht

M

Macalx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich möchte eigentlich nur einen netten kleinen FTP Manager mit 2 Fenstern, ein Fenster, das den Inhalt der Website anzeigt, das andere, das meine lokalen Dateien anzeigt - nicht so wie z.B. bei Cyberduck, wo ich im Finder die Dateien suchen muss und rüberziehe. Ach ja, meine Verbindungen sollte es noch speichern können. Gibts son Programm als Freeware?
 
Fugu könnte was für dich sein.
 
Bin mit RBrowser Lite zufrieden --> Versiontracker
 
Habe früher Fetch benutzt, war auch nicht schlecht.
 
Fugu hab ich schonmal draufgehabt - war mit nem kleinen Walicon, wenn ich mich recht erinnere. Weiß leider nimmer, warum ich es gelöscht habe. Trotzdem danke. Die anderen beiden werde ich mir mal googeln :)
 
Nicht googeln - einfach nur auf versiontracker.com nachschauen ...
 
Captain FTP 4.2 sollte gehen. Kostet aber etwas.
 
Macalx schrieb:
Fugu hab ich schonmal draufgehabt - war mit nem kleinen Walicon, wenn ich mich recht erinnere. Weiß leider nimmer, warum ich es gelöscht habe. Trotzdem danke. Die anderen beiden werde ich mir mal googeln :)

Walicon ist gut, Fugu ist ein Kugelfisch ;). Ich nutze auch dieses Programm und bin damit ziemlich zufrieden. Hier noch der Link.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten