FTP Probleme mit Leopard

S

skater7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

habe ein Problem mit einem FTP Server unter Leopard.

Auf meinem iMac lässt sich diese FTP Adresse via Gehe zu Problemlos öffnen und auch Anmelden.
Auf dem iMac des Kunden (Beide Systeme gleiche OS X Version Firewall Konfig) öffnet OS X den FTP nicht und bringt dann nach ein paar Minuten die Meldung Verbindung zu FTP:/XXX wurde Unterbrochen.

Wenn ich den FTP auf diesem iMac im Terminal öffne klappt alles wunderbar. Nur kann ich aufgrund des Automatorscripts und den weiteren Schritten nicht mit einem Terminal aufruf des FTPs Arbeiten.

Any ideas?
 
...mal zwischen "aktiv" und "passiv" gewechselt?
 
Mit einem ähnlichen Problem habe ich auch schon gekämpft. Weder Cyberduck noch CapitanFTP wollte mit dem Mac verbinden. Werder aktiv noch passiv ging was... erst mit Fetch ging es dann wunderbar... Warum weiss der Fuchs..
 
Zurück
Oben Unten