FTP per Finder

joa, wenn mans weiß :girli:
und dann isses immer noch mehr Arbeit, als die Datei
einfach auf das Cyberduck-Widget ploppen zu lassen :D
 
Ok, ich hatte nicht vor eine Diskussion über die Qualitäten von Cyberduck oder anderen FTP Möglichkeiten zu diskutieren.

Ich suche eine Möglichkeit das ich wenn ich einen FTP im Finder Mounte da dann auch IM FINDER wie mit jedem anderen USB stick oder Festplatte die Dateien Hochladen kann.
 
Ok, ich hatte nicht vor eine Diskussion über die Qualitäten von Cyberduck oder anderen FTP Möglichkeiten zu diskutieren.

Ich suche eine Möglichkeit das ich wenn ich einen FTP im Finder Mounte da dann auch IM FINDER wie mit jedem anderen USB stick oder Festplatte die Dateien Hochladen kann.

...der Finder scheidet zum derzeitigen Zeitpunkt definitiv aus. Das ist ein Fakt und muss hier ja nun auch nicht jeden Tag neu diskutiert werden.

...wenn du einen ersatz dafür suchst, dann schau dir mal "muCommander" an .... noch beta, dafür freeware.
 
...der Finder scheidet zum derzeitigen Zeitpunkt definitiv aus. Das ist ein Fakt und muss hier ja nun auch nicht jeden Tag neu diskutiert werden.

Das ist zwa nicht die Antwort die ich haben wollte aber es ist das was ich Wissen wollte. Thx

Nein, ich suche keine alternative, ich hab nen FTP, fände das per Finder aber einfach nur praktisch
 
für alle interessierten:
gibt jem,and den sehr guten tip auf macfusion, eine gui für das ganze fuse-kommandozeilen gefrickel auch für verwöhnt komfortuser:
 
Super Tipp, vielen Dank! Habe es in knapp 5 min. hinbekommen, endlich richtiges FTP im Finder :).
 
Bei mir ist MacFusion aber verdammt lahm und verliert sehr oft die Verbindung...
Bei euch auch?
 
Zurück
Oben Unten