FTP-Client mit folgenden funktionen gesucht..

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von prx, 18.05.2005.

  1. prx

    prx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    also man sollte via gui umbenennen, verschieben und files im editor öffnen können..

    gibts sowas?
    hab noch nix in der richtung gefunden..

    cyberduck = [​IMG]
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2006
  3. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    ... sollte mit Captain FTP gehen

    html-files lassen sich vom Server in bbedit öffnen und bearbeiten.

    Ich hatte auch nie besondere Sympathie für cyberduck. Seit ich die aktuelle Version in Betrieb habe, habe ich meine Meinung geändert.

    Gruss, neptun
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Eine kostenlose Alternative zu bbedit wäre Textwrangler 2.0, kann auch HTML files direkt vom Server öffnen.
    Textwrangler 2.0
     
  5. prx

    prx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Captain FTP & Transmit kosten ja beide was.. :(
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Wie wär's dann mit RBrowserLite?
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    CuteFTP kostet aber auch...
     
  8. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2005
    konqueror von kde?


    kde.opendarwin.org


    ist auch gut für SCP etc...
    (ja ist native aqua app! kein X11 (laeuft mit Qt/Mac)
     
  9. Null8FuffZehn

    Null8FuffZehn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2004
    habe vor 3 Tagen das Geld in Transmit investiert - ist erst die 3. Software, die ich mir für den Mac zusätzlich gekauft habe - und eine der beiden anderen, war Unison...

    Die Panic-Jungs machen wirklich einen fantastischen Job. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass mir der Mac (der ja bekanntermaßen für sich schon toll ist) mit noch sympathischer werden könnte. Die Programme sind extrem durchdacht konstruiert, ästhetisch und ausgesprochen funktional, sprich: perfekt.

    Ganz dicke Empfehlung für Transmit - zum Editieren kann man ja einfach SubethaEdit oder TextWrangler benutzen - die kosten auch nix ;)

    grüße,
    HG
     
  10. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    hab RBrowser Lite. funktioniert ohne probleme.
    grutz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen