ftp-client: gespeicherte sites sind weg

Diskutiere mit über: ftp-client: gespeicherte sites sind weg im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    holla.
    ich nutze seit knapp zwei jahren bulletproof als ftp-client, um meine daten mit der welt auszutauschen. so weit, so gut.

    gerade starte ich das programm, muss erneut meinen namen und meine registzriernummer eingeben, alles läuft, aber meine gespeicherten ftp-sites und die dazugehörigen passwörter und zugangsdaten sind verschwunden.

    kann mir einer erklären, wo die geblieben sind?
    ist zwar kein beinbruch, ich hab die daten noch und muss sie nur alle neu eingeben, aber es wurmt mich schon.

    dank und besten gruß, al
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Hast Du irgendein Update installiert? So ganz ohne Grund fragt er ja nicht nach der Registriernummer und Deinem Namen. Ausversehen beim Aufräumen die *.plist vom Programm gelöscht?
     
  3. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    hi emaerix.
    updates klar, die aktuellen security-updates.
    haben mir bis jetzt aber noch nie was zerhäckselt.
    oder anscheinend doch.

    mit plists bin ich pingelig, habe also nichts aus versehen gelöscht.
    war auch mein erster gedanke.

    gruß, al
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ftp client gespeicherte Forum Datum
Namensauflösung mit FTP-Client schlägt fehl Internet- und Netzwerk-Software 25.12.2010
FTP client, welchen benutzt ihr? Internet- und Netzwerk-Software 12.08.2010
"Mit Server verbinden" als FTP-Client? Internet- und Netzwerk-Software 17.07.2010
FTP-Client - performant, handlich, kostenlos? Internet- und Netzwerk-Software 03.02.2009
Suche FTP Client mit ident + iprange Internet- und Netzwerk-Software 22.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche