FTP Client: Fugu (Connect Probleme)

R

RETRAX

Muss ich mich mit einem SFTP Client genauso anmelden wie mit einem normalen FTP Client?

Ich bekomme hier nämlich bei einem SFTP Client immer folgende Fehlermeldung:

"ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host"


Gruss

Retrax
 
Bietet der Zielrechner denn überhaupt SFTP an?

cla
 
Keine Ahnung.

Zielrechner wäre in dem Fall: www.all-inkl.com - da steht bei Shared Server nur FTP - aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass die kein SFTP anbieten?!


Gruss

Retrax
 
Fugu "macht" AFAIK nur SCP und SFTP - normalerweise bieten Webhoster aber nur FTP an. Da musst wohl zu Cyberduck und Konsorten greifen.
 
pks85 schrieb:
Fugu "macht" AFAIK nur SCP und SFTP - normalerweise bieten Webhoster aber nur FTP an. Da musst wohl zu Cyberduck und Konsorten greifen.

oder auf Fugu 1.5 warten - das soll dann laut Roadmap FTP Support haben.

Ich werde das Ding mal weiter in Beobachtung haben. Ist ein wirklich schönes Programm (vor allem auch die geteilte Fensteransicht...)


Gruss

Retrax
 
Ja, ist wirklich ein sehr schönes Programm - wenn es wirklich FTP Support haben sollte wird es bei mir Cyberduck ersetzen.
 
also im FTP-Bereich gefällt mir Transmit 3 am besten, das sieht ähnlich aus, denke aber hat noch weitaus mehr Features.
 
Zurück
Oben Unten