FTP-Client für MacOS?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 04.07.2003.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    hallo,

    :confused: ich suche einen ftp-client in verbindung mit einem dateimanager für mac os.

    aus eurer erfahrung, was ist da das beste?

    ich komme aus der pc-welt und habe da immer mit dem total-commander (vergleichbar norton-commander) gearbeit - leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden etwas vergleichbares für mac os zu finden.

    danke für die hilfe.
     
  2. iMarco

    iMarco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2003
    transmit

    ich kann dir transmit empfehlen. es ist voll an das mac os x erscheinungsbild angepasst und unterstützt drag'n'drop voll und ganz!

    mehr infos und den download findest du hier
     
  3. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Auch sehr gut:

    RBrowser Lite.

    Bietet die Spaltenansicht von OS X und kann mit mehreren FTP-Servern gleichzeitig...

    Einfach RBrowser bei http://www.macupdate.com eingeben.

    CU
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen