Frusssst ablassen wegen GRAVIS

MiniXXL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Muss jetzt mal meinen Ärger über Gravis hier los werden.
Habe Anfang Mai ein Macbook gekauft, welches leider nach 5 Wochen einige Risse im Gehäuse und noch viel schlimmer ein defektes LGB hatte.
Guten Mutes habe ich das Gerät nun Anfang Juli bei Gravis abgegeben und die Aussage erhalten, dass das Gerät in ca. 2 Wochen wieder da ist. (Bin ab nächster Woche für 2 Monate auch nicht mehr in D. und wollte das Gerät mitnhemen, was ich auch den Gravis-Menschen mitgeteilt habe.) Heute morgen habe ich dann mal bei Gravis angerufen und wollte mal wissen ob man schon sagen könne, wann das Gerät wieder da ist. Und nun der Hammer. Das Gerät wurde vor 2 Tagen erst verschickt!!! Es lag jetzt knapp 10 Tage im Store und nichts ist passiert. Also wären wir jetzt in der Schule würde ich ne glatte 6 vergeben!! Ist doch ne Sauerei! Servicewüste Deutschland und sch. ..Gravis!

So das musste jetz mal gesagt werden;)
 
Ich würde mit dem Geschäftsführer mal ein ernstes Wort reden.
Für diese Schlamperei, und auch dem Hinweis das Du es mitnehmen wolltest, sollen die sich mal was Einfallen lassen.
 
Tut mir wirklich leid für Dich!
Gravis-Threads gibt es aber schon zur genüge.
 
und? hatte mal n notebook zu gericom geschickt, haben das teil 1 1/2 monate lang nicht gefunden (habens natürlich nicht zu gegeben). irgendwann wars mir dann zuviel und haben mitn anwalt gedroht ... nach ner woche hatte ich es repariert in den händen.
 
Wenn es den Apple Store in München gibt kann man sein Gerät direkt dort hinbringen und das wird dann vor Ort repariert so wie in den USA Apple Stores auch. Dann kann Service Wüste Gravis dicht machen. :cool:
 
Ja schade, bin gerade von München weggzogen. Und die hier in Mannheim sind nichts so die Schnellsten :-(
 
Zurück
Oben Unten