Frontrow zeigt unter Filme auch Podcasts an

F

feuerbringer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit einiger Zeit zeigt mir FrontRow unter Videos/Filme auch meine abonnierten Podcasts an, was recht nervig ist ... weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann??

Gruß prometheus
 
Soweit ich weiß ist das kein Fehler sondern Absicht...
 
achne, normalerweise sitzen die direkt unter Videos. Wie die in Filme kommen, keine Ahnung...
 
Na die stehen auch noch unter Videos/Podcasts, unter Videos/Filme sollten eindeutig nur die Dateien im Verzeichnis Filme aufgelistet werden ...
 
Bei mir stehen die Video Podcast unter Videos/Video Podcasts
Und da lassen sie sich dann auch mit bewegtem Bild abspielen :)
Unter Videos/Filme sind sie nicht, da ist nur der Inhalt des Ordners Filme

Gruß Moritz
 
REALMoritz schrieb:
Unter Videos/Filme sind sie nicht, da ist nur der Inhalt des Ordners Filme

+Und Filme die in iTunes als Film gettagt werden.
 
So, ich habs mir nochmal genauer angeguckt ... die Podcasts, die da angezeigt werden, sind weder in iTunes noch sonstwo auf der Platte noch vorhanden, abgespielt werden sie in FrontRow auch nicht, also könnens eigentlich nur leere Einträge sein ... nur wie bekomme ich die weg und wie sind sie überhaupt entstanden???

Außerdem hab ich noch eine andere Frage: Warum ist FrontRow teils so langsam, besonders beim Wechsel z.B. von Filmebene auf die übergeordnete Videoebene???
 
Zurück
Oben Unten