Frontrow zeigt unter Filme auch Podcasts an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von feuerbringer, 03.01.2007.

  1. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit zeigt mir FrontRow unter Videos/Filme auch meine abonnierten Podcasts an, was recht nervig ist ... weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann??

    Gruß prometheus
     
  2. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Soweit ich weiß ist das kein Fehler sondern Absicht...
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    achne, normalerweise sitzen die direkt unter Videos. Wie die in Filme kommen, keine Ahnung...
     
  4. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Na die stehen auch noch unter Videos/Podcasts, unter Videos/Filme sollten eindeutig nur die Dateien im Verzeichnis Filme aufgelistet werden ...
     
  5. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Bei mir stehen die Video Podcast unter Videos/Video Podcasts
    Und da lassen sie sich dann auch mit bewegtem Bild abspielen :)
    Unter Videos/Filme sind sie nicht, da ist nur der Inhalt des Ordners Filme

    Gruß Moritz
     
  6. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    11.06.2006
    +Und Filme die in iTunes als Film gettagt werden.
     
  7. feuerbringer

    feuerbringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    So, ich habs mir nochmal genauer angeguckt ... die Podcasts, die da angezeigt werden, sind weder in iTunes noch sonstwo auf der Platte noch vorhanden, abgespielt werden sie in FrontRow auch nicht, also könnens eigentlich nur leere Einträge sein ... nur wie bekomme ich die weg und wie sind sie überhaupt entstanden???

    Außerdem hab ich noch eine andere Frage: Warum ist FrontRow teils so langsam, besonders beim Wechsel z.B. von Filmebene auf die übergeordnete Videoebene???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen