Frontrow und iTunes

J

jhdus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand ne Idee?

Obwohl alle meine bei iTunes gekauften Titel ohne Probleme unter iTunes abgespielt werden, meckert Frontrow ein paar Alben an und meint, ich dürfte diesen Titel/Album nicht auf diesem Rechner abspielen?!

Habe da wenig Ideen zu...

Nen Hinweis wäre super... :)
 
alben auf cds brennen und als mp3s rippen
 
@Rubinek,
geht das auch wenn man die als AAC rippt?
 
ja nur das man bei AAC bei späteren brennen Probleme bekommen kann.
jedoch kenn ich mich mit diesem Format (was irgendeinen Copyright schutz hat) nicht aus
 
Man kann die CD auch als AAC rippen. Sollte egal sein. Allerdings ist das nur ein mittelmässiger workaround für das Problem. Bei jedem neuen rippen wird die Qualität schlechter.

Normalerweise sollte es auch in FR mit den Liedern klappen. Notfalls mal an den Apple Support wenden oder mal in deren Knowledge Base nachgucken. Ich meine das Problem schon mal irgendwo gelesen zu haben.
 
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist in frontfrow auch komplette video-playlists abzuspielen.

konkretes beispiel:
ich habe circa 300 simpsons-folgen als tv-rip-avis.
so ne folge geht ja bekanntlich nur circa 20-25min
wäre halt angenehm wenn gleiche mehrere folgen hintereinander durchlaufen, ohne dass sich erst wieder frontrow einblendet und man die nächste folge von hand auswählen muss.

natürlich ist das mit dem vlc-player kein thema. einfach alle folgen reinziehen und im vollbild durchlaufen lassen.
aber mit dem schicken frontrow wärs natürlich ne ecke stylischer ;)
 
Danke übrigens für die Antworten zum Thema iTunes und FrontRow... Das mit dem "rippen" gefällt mir noch nicht wirklich. Ich meine, die ist ja wirklich legal bei iTunes downgeloadet wore die Musik. Insofern habe ich irgendwie keine Lust erst was umzumodellieren bevor FrontRow das versteht. :)

In der Knowledge Base müsste ich noch mal blättern... Habe zwar schon ein paar mal gesucht, allerdings konkret noch nichts gefunden.

Na ja, mal schauen - Vielleicht werde ich ja noch klug...
 
Zurück
Oben Unten