FrontRow spielt meine Urlaubsbilder nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Spaceranger, 10.09.2006.

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Hilfe, wenn ich über FrontRow meine Urlaubsbilder anschauen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die Musik. Also letzte Woche hat noch alles geklappt und ich hab nix geändert. Die Bilder liegen in iPhoto im Ordner drin, bei der Auswahl in FrontRow werden sie auch in der "Einblendvorschau" angezeigt, also wo man direkt den gewünschten Bilderordner auswählt, wisst sicher was ich meine.

    Andere Bilderordner kann ich aber abspielen, einer geht nur teilweise der vorher auch ging.

    Wenn ich die Bilder in Photo in der Grossansicht durchklicken will kommt nur son graues Bild mit nem gestrichelten Rahmen und nem Fragezeichen drin.

    Weiss echt nicht weiter. :kopfkratz:
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Sieht so aus als könnte iPhoto die Orginale nicht mehr finden.Hast du die Bilder umbenannt oder gelöscht?
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Vielleicht hat Frontrow Deine Bilder satt? :)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Rechteproblem?
     
  5. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Hab sie weder gelöscht noch umbenannt. Aber könnt ja mal nen neuen Ordner anlegen und es dann nochmal versuchen :)

    Hm nö satt hats die bestimmt net sind nämlich hübsche Mädels drauf ;)

    Rechteproblem ? Hmmmm also die Bilder hab ich selbst gemacht und iPhoddo gehört auch mir. Oder hab ich das falsch verstanden :rolleyes:

    Edit: Mit neuem Ordner gehts auch net, also werd ich sie mal aufs Powerbook ziehen unds es da versuchen, sowohl mit der Vorschau als auch mit Media Center.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2006
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Rechteproblem-Vielleich hast du sie unter einem anderen User erstellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen