FrontRow spielt meine Urlaubsbilder nicht mehr ab

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hilfe, wenn ich über FrontRow meine Urlaubsbilder anschauen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die Musik. Also letzte Woche hat noch alles geklappt und ich hab nix geändert. Die Bilder liegen in iPhoto im Ordner drin, bei der Auswahl in FrontRow werden sie auch in der "Einblendvorschau" angezeigt, also wo man direkt den gewünschten Bilderordner auswählt, wisst sicher was ich meine.

Andere Bilderordner kann ich aber abspielen, einer geht nur teilweise der vorher auch ging.

Wenn ich die Bilder in Photo in der Grossansicht durchklicken will kommt nur son graues Bild mit nem gestrichelten Rahmen und nem Fragezeichen drin.

Weiss echt nicht weiter. :kopfkratz:
 
Sieht so aus als könnte iPhoto die Orginale nicht mehr finden.Hast du die Bilder umbenannt oder gelöscht?
 
Hab sie weder gelöscht noch umbenannt. Aber könnt ja mal nen neuen Ordner anlegen und es dann nochmal versuchen :)

Hm nö satt hats die bestimmt net sind nämlich hübsche Mädels drauf ;)

Rechteproblem ? Hmmmm also die Bilder hab ich selbst gemacht und iPhoddo gehört auch mir. Oder hab ich das falsch verstanden :rolleyes:

Edit: Mit neuem Ordner gehts auch net, also werd ich sie mal aufs Powerbook ziehen unds es da versuchen, sowohl mit der Vorschau als auch mit Media Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceranger schrieb:
Hab sie weder gelöscht noch umbenannt. Aber könnt ja mal nen neuen Ordner anlegen und es dann nochmal versuchen :)

Hm nö satt hats die bestimmt net sind nämlich hübsche Mädels drauf ;)

Rechteproblem ? Hmmmm also die Bilder hab ich selbst gemacht und iPhoddo gehört auch mir. Oder hab ich das falsch verstanden :rolleyes:

Rechteproblem-Vielleich hast du sie unter einem anderen User erstellt.
 
Zurück
Oben Unten