FrontRow ohne Fernbedienung?

O

odstsxorg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi.

kann man FrontRow auch ohne Fernbedienung starten? In Spotlight wird bei der Suche nach dem Programm lediglich eine Installationsdatei gefunden...
 
Apfel + Esc. Das sollte helfen :D.
 
Geh mal bei Systemeinstellungen unter "Sonstige" auf FrontRow (sollte dort aufgeführt sein) und guck nach,mit welcher Tastenkobi man das launchen kann!

Normalfall ist: Apfel + esc
 
also ich finde die einstellung dazu in systemeinstellung -> tastatur und maus -> tastatur-kurzbefehle -> frontrow ein-/ausschalten -> apfel +esc

einen punkt "frontrow" unter sonstiges gibt es bei mir nicht.
 
Jedenfalls: Es funktioniert! Vielen Dank!
 
nebenbei:
frontrow an der tastatur zu steuern ist ein wenig sinnfrei.
da kann man eigentlich auch gleich die entsprechenden programme (quicktime, iphoto, itunes, idvd) starten, wenn man eh schon direkt davor sitzt.

falls du keine fernbedienung hast, weil du frontrow nachträglich auf einen apple-rechner ohne fernbedienung installiert hast, kannst du frontrow auch per bluetooth mit dem handy steuern
 
Red Delicious schrieb:
also ich finde die einstellung dazu in systemeinstellung -> tastatur und maus -> tastatur-kurzbefehle -> frontrow ein-/ausschalten -> apfel +esc

einen punkt "frontrow" unter sonstiges gibt es bei mir nicht.
Okay,wird bei mir daran liegen dass ich's nachträglich für mein iBook runtergeladen habe!
Der von dir beschriebene Fall dürfte bei neueren (Mac)Books die Regel sein!:D
 
LucaBrasi schrieb:
Okay,wird bei mir daran liegen dass ich's nachträglich für mein iBook runtergeladen habe!
Der von dir beschriebene Fall dürfte bei neueren (Mac)Books die Regel sein!:D
ich habe ein ibook
 
Uuups,tausend sorry's!!!
Hab grad aus meiner Montags-Kater-Stimmung heraus MediaCentral mit FR verwechselt!
MC wude unter Sonstiges aufgeführt,FR selbstverständlich noch nie!
...tja,manchmal passt die unten stehende Signatur eben auch auf mich!:D
 
Zurück
Oben Unten