FrontRow mit iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von swick, 09.10.2006.

  1. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo zusammen,

    Front Row würde ich sehr gerne nutzen, habe also prompt Google und die Forensuche nach Infos angepumpt. Gefunden habe ich einiges, den Enabler z.B. Leider bringt mich nichts weiter.

    Ich bin der Installationsanleitung von dem Herausgeber des Enablers gefolgt, komme aber nicht zum selben Ergebnis. Wenn er anfängt Front Row einzustellen, suche ich vergebens nach diesen Optionen.

    Unter Ton und Tastatur Kurzbefehle befinden sich bei mir keine Front Row Optionen! Ich habe die Befürchtung, dass Front Row kurzum gar nicht installiert wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
  2. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Ein System kaufen, das Front Row unterstützt. :)
     
  3. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    hab auch ein ibook und freue mich sher über die dazugewonnene freude an front row auch ohne infrarot modul.

    einfach mal hier gucken:

    [DLMURL]http://www.andrewescobar.com/[/DLMURL]
     
  4. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo und danke für die schnellen Antworten.

    Nach der Anleitung von [DLMURL]http://www.andrewescobar.com/[/DLMURL] habe ich gehandelt! Leider ohne Erfolg.
     
  5. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    hmm also die enabler versionen sind meist auf das gerade aktuelle system ausgelegt. update nach 10.4.8 und probier dann den enabler 1.3.5. sollte funktionieren.
     
  6. Woomer

    Woomer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Seit dem Update 10.4.8 geht das auch nicht mehr!

    Hatte mir desswegen 2 mal das komplette System zerschossen!
     
  7. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    dafür gabs ja auch 2 tage nach dem 10.4.8 update den fix. mein system war auch zweimal putt aber dank firewire kabel und targetdiscmode kein problem.

    mittlerweile gibts den enabler 1.3.5 der mit 10.4.8 funktioniert.
     
  8. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Ich gewinne den Eindruck, dass Andrew nicht empfiehlt auf 10.4.8 upzugraden.

    Auch sind die Schritte das System wieder zum Laufen zu bringen sehr schwierig.
     
  9. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Warte lieber auf Leopard der im 1Q 2007 kommt..alles was du jetzt macht ist Illegal und das System ist ingefahr..
     
  10. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    das man hier auf eigene gefahr arbeitet, sollte jedem klar sein.

    ich habe front row seit 10.4.4 und hatte bis zum letzten os update nie probleme damit.

    2 tage nach dem update gab es einen neuen enabler mit dem frontrow wieder ohne probleme lief...

    nie mehr ohne, besonders bei videoabenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006

Diese Seite empfehlen