Frontrow iTunes Integration

kiyux

kiyux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Hallo iTunes User

nachdem ich mich durchgerungen habe doch iTunes 7 zu behalten, habe ich natürlich auch das Frontrow Update. Enttäuschend auch dieses: während in iTunes Musikvideos jetzt endgültig die Kategorie "Video" verlassen haben und bei "Musik" landen (im Ggs. zu iTunes 6), die die Lösung in Frontrow immernoch unzufriedenstellend.

Musik
-------
Videos werden nicht abgespielt sondern nur ein Bild als Cover verwendet

Filme
------
ich kann nicht durchhören sondern muss jedes Video einzeln starten

Also weder das eine noch das andere wirklich zufriedenstellend. Wenns nach mir ginge, sollte das jetzt wie bei iTunes in einem Update schleunigst in Musik bleiben und dort ordentlich gelöst werden. Cool wäre z.B. ein Abspielen innerhalb des Coverfensters, da die Auflösung meistens eh "mittelmäßig" ist und nicht für Fullscreen geeignet.

Was denkt ihr dazu?

kiyux
 
bei mir erscheinen Hörbücher zusätzlich auch bei Alben und Interpret. Ist das so vorgesehen?
Ich nutze iTunes7 auf meinem MacBook.
 
Zurück
Oben Unten