frontrow: anordnung der unter-elemente anpassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mores, 11.06.2006.

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    ich verwende frontrow recht gerne um mit der freundin abends eine dvd oder einen film anzugucken.
    ist auch unsere einzige möglichkeit, nachdem unser dvd-player eingegangen ist.

    nun ... ich will, wenn ich auf "filme" klicke, nicht erst an den trailern und fernsehserien vorbei zu dem "filme" ordner, wo ich dann noch untermenüs habe um auf der platte kein chaos anzurichten.

    kann ich irgendwie diese "trailer" nach unten schieben, durch umbenennen (zzz-trailer zum bleistift) oder so?
    gibt's da irgendwo eine setup-datei zum rumfriemeln ?

    vielleicht sogar neue menüpunkte reinstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen