Frontrow andere Dateiformate beibringen

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, hab jetzt einen iMac und darf somit auch in den genuss von frontrow kommen. finde es wirklich sehr nett gemacht, allerdings werden diverse avis ohne bild und mit verzerrtem Ton, vob dateien gar nicht abgespielt (wenn sie local auf der festplatte liegen.)

Das finde ich schon ziemlich schade.

gibts da ne moeglichkeit, front row diese Formate beizubringen?

so wie es aussieht greift der doch auch nur auf die quicktimecodes zu, oder?

gibts zu front row irgendwo mal eine vernuenftige anleitung?
oder sind meine wuensche nicht zu realisieren...

mfg
m0mo
 
Also ich hatte schonmal geschaut, ob es von Apple irgendwelche Dokumentationen für FrontRow, gerade auch in Bezug auf die Möglichkeit neue Funktionen zu programmieren, gibt. Leider hab ich nix gefunden, weswegen ich zu der Auffassung gekommen bin, dass FrontRow zumindest in der aktuellen Version recht starr ist und man es nicht anpassen oder erweitern kann. Ich hoffe, dass sich das mal ändert und Apple vielleicht alles ein wenig offener macht. Für mich wäre es z.B. praktisch, wenn ich die Bilder direkt aus meiner iView Gallerie in FrontRow anzeigen könnte. Das geht nicht, weswegen ich immer sämtliche Bilder auch in iPhoto doppelt halten muss ...

Ich glaube also nicht, dass du viel Chancen mit deinen Wünschen haben wirst. Sorry ...
 
Zurück
Oben Unten