Frontrow andere Dateiformate beibringen

Diskutiere mit über: Frontrow andere Dateiformate beibringen im Mac OS X Forum

  1. m0mo

    m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2005
    Hallo Leute, hab jetzt einen iMac und darf somit auch in den genuss von frontrow kommen. finde es wirklich sehr nett gemacht, allerdings werden diverse avis ohne bild und mit verzerrtem Ton, vob dateien gar nicht abgespielt (wenn sie local auf der festplatte liegen.)

    Das finde ich schon ziemlich schade.

    gibts da ne moeglichkeit, front row diese Formate beizubringen?

    so wie es aussieht greift der doch auch nur auf die quicktimecodes zu, oder?

    gibts zu front row irgendwo mal eine vernuenftige anleitung?
    oder sind meine wuensche nicht zu realisieren...

    mfg
    m0mo
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Also ich hatte schonmal geschaut, ob es von Apple irgendwelche Dokumentationen für FrontRow, gerade auch in Bezug auf die Möglichkeit neue Funktionen zu programmieren, gibt. Leider hab ich nix gefunden, weswegen ich zu der Auffassung gekommen bin, dass FrontRow zumindest in der aktuellen Version recht starr ist und man es nicht anpassen oder erweitern kann. Ich hoffe, dass sich das mal ändert und Apple vielleicht alles ein wenig offener macht. Für mich wäre es z.B. praktisch, wenn ich die Bilder direkt aus meiner iView Gallerie in FrontRow anzeigen könnte. Das geht nicht, weswegen ich immer sämtliche Bilder auch in iPhoto doppelt halten muss ...

    Ich glaube also nicht, dass du viel Chancen mit deinen Wünschen haben wirst. Sorry ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow andere Dateiformate Forum Datum
FrontRow Trailers: Filme aus 2009 Mac OS X 29.09.2010
App,Script: Wenn FrontRow startet, führe Script aus? Mac OS X 02.02.2010
Frontrow Fernbedienung nach 10.6.2 Update unbrauchbar? Mac OS X 12.11.2009
Frontrow und Aperture ? Mac OS X 30.09.2009
Frontrow Symbol (und einige andere) weg Mac OS X 28.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche