Front Row

K

klaus59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Seit dem ich OSX Lion auf meinem IMac aus 2009 installiert habe kann ich mit der Apple Fernbedienung Front Row nicht mehr aufrufen. Wer kann mir da einen Tipp geben?( Fernbedienung silberner Knopf länger gedrückt halten):confused:
danke im voraus
 
Seit dem ich OSX Lion auf meinem IMac aus 2009 installiert habe kann ich mit der Apple Fernbedienung Front Row nicht mehr aufrufen.

Ganz einfach: Front Row ist nicht mehr in 10.7 enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klaus59
FrontRow wird mit der Installation von Lion entsorgt.
Es lässt sich zwar aus einem alten Backup wiederherstellen, soll aber nicht 100 prozentig funktionieren.

Eine Alternative wäre bspw. Plex. http://www.plexapp.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klaus59
Danke für die schnelle Antwort.
 
Nett das man das hier im Forum erfährt. Apple konnte mir nicht wirklich helfen.
 
Naja man erfährt es indirekt. Es wird einfach nicht mehr erwähnt.

Die wären ja auch schön blöd in ihrer Marketingstrategie ein fehlendes (nicht mehr unterstütztes) Feature zu bewerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klaus59
iSync wurde auch entsorgt - man kann es aber auch vom backup wiederherstellen.
aber diese infos waren nach dem erscheinen von lion bekannt (auf einige mac-blogs usw. stand es)!
 
Richtig. ISync , Front Row waren coole Tools
 
Zurück
Oben Unten