Front-Row, welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von apfelkopp, 06.02.2006.

  1. apfelkopp

    apfelkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Mit welchen Hndys kann ich (sicher) Frontrow per Blauzahn bedienen und wie?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Mit so gut wie allen Sony Ericsson-Handys.
    Da gibt es unter www.salling.com ne kostenlose Fernbedienungssoftware speziell für Front-Row, aber auch für andere Programme, wie iTunes, DVD-Player oder Keynote.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wußte gar nicht, daß die kostenlos ist...

    MfG
    MrFX
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Salling Clicker ist nicht kostenlos, aber diese Fernbedienungs-Software für Sony Ericsson-Handys: http://www.salling.com/RemoteBasics/index.html

    Obwohl in diesem Paket nichts für Front-Row dabei ist. Das habe ich von nicolas-eric zugeschickt bekommen. Mal bei dem nachhaken.
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Für das SE K750i gibts was nettes:
    [DLMURL]http://www.poetsch.org/weblog/187/front-row-remote-for-sonyerisson-k750[/DLMURL]


    (funktioniert auch bei meinem K700i)
     
  6. apfelkopp

    apfelkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    nur se??? mist, die bekomme ich nicht für 1€
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Mit einem Nokia 6230/i geht salling Clicker auch problemlos. Auch FrontRow geht. Allerdings läßt sich das 6230/i nicht per isync abgleichen.
     
  8. apfelkopp

    apfelkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    und das nokio ist zu teuer 69,90; wird sehr warscheinlich das SE v600i werden, sind aber immernoch happige 39,90
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    V600i ist eine gute Wahl. Hab ich auch und bin super zufrieden.
    Die Vodafone-Software ist sogar noch einen Tick besser als die Original-SE (K600i).
     
  10. apfelkopp

    apfelkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    was ist da denn der unterschied? Benutzt du auch Romeo oder siling klicker?
    funktioniert es?
     
Die Seite wird geladen...