Front Row verschwunden

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Hallo,
habe gerade ein seltsames Problem festgestellt. Wollte an meinem iMac (Intel) gerade einem Kumpel stolz Front Row vorführen. Leider hat der Rechner jeglichen Befehl von der Fernbedienung verweigert.
Also über den Finder nach Front Row gesucht und nix gefunden. Lediglich der Front Row Updater ist auf meinem System. Wenn ich den starte kommt die Meldung das Front Row auf meinem System nicht installiert wäre. Sollte das nicht standartmäßig drauf sein? Steht jedenfalls dick und breit auf dem Karton und bei meinem G5 war es ja auch drauf.
Wie kann ich es nachträglich installieren??

Danke im Voraus und nen schönen Feiertag
Markus
 
Schau mal ob diese Datei bei Dir existiert:
Code:
/System/Library/CoreServices/Front\ Row.app/
Normalerweise sollte Front Row natürlich mitinstalliert sein. Du könntest (gesetzt dem Fall dass diese Datei oben nicht existiert) auch Front Row mittels des Updates per Pacifist nachinstallieren (Pacifist ignoriert die Fehlermeldungen).

Pacifist => http://www.charlessoft.com/
 
Diese Datei existiert nicht. Werde mal versuchen mit dem Programm das du empfohlen hast was zu erreichen.
Danke!!



Artaxx schrieb:
Schau mal ob diese Datei bei Dir existiert:
Code:
/System/Library/CoreServices/Front\ Row.app/
Normalerweise sollte Front Row natürlich mitinstalliert sein. Du könntest (gesetzt dem Fall dass diese Datei oben nicht existiert) auch Front Row mittels des Updates per Pacifist nachinstallieren (Pacifist ignoriert die Fehlermeldungen).

Pacifist => http://www.charlessoft.com/
 
Zurück
Oben Unten