Front Row und Podcast Videos im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TaC_, 15.10.2006.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    Grüße,

    ich habe nach dem suchen hier noch nichts gefunden, falls es die frage schon gab, dann steinigt mich bitte nicht.

    ich habe einen videopodcast ansehen wollen und wenn ich mit front row den podcast öffne dann höre ich zwar alles und in der cover anzeige kommt eine videovorschau aber wie kann ich dann aufs vollbild video umschalten??
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Also wenn ich den Videopodcast ausgewählt habe, und auf Play drücke geht der im Vollbild auf (sieht meistens grauenhaft aus bei der pixeligen Auflösung)
     
  3. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    dann ist das vielleicht eine itunes einstellung für podcasts - immmer im vollbild abspielen oder so? ich werds morgen gleich mal testen.
     
  4. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    die podcasts kommen nur im vollbild als bewegtes bild wenn ich im front row unter itunes - videos - podcast videos auwähle. wenn ich nur unter podcast gehe und einen mit video auswähle dann passiert nur der ton. schade das man das net auf die reihe bekommt. echt mal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen