Front Row und Air Tunes

Diskutiere mit über: Front Row und Air Tunes im MacBook Forum

  1. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo Leute,

    kennt sich jemand ein bißchen mit Front Row aus?
    Ich habe meine Anlage via Air Tunes mit meinem MacBook verbunden. Wenn ich Lieder über Front Row abspiele, reagiert die Lautstärkeregelung nicht vernünftig.

    Was tun?

    Gibt es eigentlich Preferences zu Front Row? Habe das Programm "Front Row" nirgends finden können.

    Ach ja. Wieder eine meiner "verrückteren" Fragen ("Wie er immer auf sowas kommt???): hat sich schon mal jemand überlegt, wie man eine Powerpoint-Präsentation mit der Mac-Fernbedienung bedienen kann? Wäre ja ganz schick...

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

    Gruß,

    Max
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Eigentlich sollte sie ja auch nicht vernünftig reagieren...:D ...nämlich gar nicht; es sei denn mit einem Workaround, der im Forum schon öfters angesprochen worden ist (Shortcuts für Lautstärkeregelung auf andere F-Tasten legen und die auf die Apple Remote legen, sieh unten).
    Da gibt's zum Beispiel Telekinesis, damit kannst du die Apple Remote mit Shortcuts belegen, wie du möchtest.
    LG
     
  3. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Werde ich gleich mal testen!

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Max
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hab' noch was anderes gefunden. Das hier könnte besser für dich sein, läuft auch mit PowerPoint und ist schon vorprogrammiert: Remote Buddy. Und bei iTunes kannst du die interne iTunes Lautstärke regulieren (talkin' about AirTunes - du verstehen?!...:D ).
    LG
     
  5. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    DAS sieht gut aus! Wird auch gleich getestet.
    Vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row Air Forum Datum
Bilder mit Front Row überblenden MacBook 03.10.2011
Problem mit Front Row MacBook 16.06.2010
Ländercodes - Region X und Front Row MacBook 10.05.2009
Front Row auf DVI Ausgang wie? MacBook 12.03.2007
Front-Row auch auf Powerbook G4 möglich? MacBook 09.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche