Front Row Problem: Endloses Drehrad...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Totoro222, 12.03.2007.

  1. Totoro222

    Totoro222 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2006
    Hi,

    seit ein paar Tagen will Front Row bei mir nicht mehr so richtig. Wenn ich in einen Unterordner von Videos oder Music gehen will, dann startet nach dem Klick auf den Menüpunkt das animierte Front Row "Drehrad" und nichts passiert mehr. Den Rechner kann ich dann nur noch duch einen Hard Reset wieder zum Leben bringen.

    Was kann ich tun? Die plist habe ich schon gelöscht, aber das hat nichts gebracht.
    Danke.
     
  2. AJF

    AJF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Ich kenne das Problem auch, hast Du eventuell irgend etwas in iTunes geändert (Ordner geändert oder so). Ich meine mich zu erinnern, dass man die Songs aktivieren muss, aber ohne Garantie - ist schon zu lange her.
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Hast du vielleicht irgendwo ein File, dessen Codec er nicht hat? Dann rödelt sich FR zu Tode - hatte ich auch mal mit Divx-Filmen!
     
  4. Totoro222

    Totoro222 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2006
    An iTunes habe ich nur eine Sache geändert: Das Update installiert ;)

    Die Songs sind alle markiert. Auch mit den Filmcodecs dürfte es keine Probleme geben, da sich alle meine Filme in Quicktime problemlos abspielen kassen.

    ???
     
  5. Totoro222

    Totoro222 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2006
    Muss ich wohl auf Leopard warten...
     
  6. Totoro222

    Totoro222 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2006
    Neuigkeiten:

    1. Ich habe mal das 10.4.9 Combo Update darüberlaufen lassen. Ergbenis: Unverändert negativ.

    2. Es wird schlimmer. Mein Quicktime ist bei einigen Filmen, die noch vor kurzem problemlos liefen, nicht mehr in der Lage den ganzen Film abzuspielen und stürzt gerne mal an der einen oder anderen Stelle ab.

    Sind es vielleicht irgendwelche Codecs, die ein Problem verursachen?

    Bin für jede Hilgfe sehr dankbar!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen