Front Row ohne die Fernbedienung starten?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von VivaColonia, 22.10.2006.

  1. VivaColonia

    VivaColonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.07.2006
    Hallo!
    Wie kann man denn Front Row ohne die Fernbedienung starten? Ist ja lästig, wenn man die immer mitnehmen muss.
     
  2. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Apfel+ESC
     
  3. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Also in den Tastatur Kurzfehlenen steht diese Kombination: ⌘⎋
    Wofür die zweite Taste steht weiss ich ehrlich gesagt nicht.
    Welchen Sinn bzw. welche Erleichterung erfüllt Front Row denn ohne Fernbedinenung? Ich finde ohne Fernbedienung ist es mit iTunes doch wesentlich leichter.
     
  4. VivaColonia

    VivaColonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.07.2006
    Cool! :) Danke es funktioniert! Und so einfach *smile*
     
  5. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    hmm ... du weisst nicht welche taste das ist, findest aber das sonderzeichen?
    wo hast du das denn her?

    mir schaut's nach "escape" aus, so ein pfeil der dem kreis entkommt. escapet eben :)

    ich verwende frontrow auch manchmal ohne fernbedienung, wenn die grad irgendwo rumliegt und ich aber direkt vor der kiste sitze.
     
  6. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Nee, ich hab sie einfach von den Tastatur-Kurzbefehlen rüberkopiert :D
     
  7. MacDannyDarko

    MacDannyDarko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    OK, starten ist einfach, aber kann man es auch so einrichten, dass Front Row per Eingabe z. B. einen Titel vor- oder zurückspringt, in einer Playlist? Die Funktion bräuchte ich ständig, will aber eigentlich nicht immer den komplizierten Weg über das Einblenden der Front Row-Oberfläche oder über iTunes gehen.
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Also willst du es ohne FrontRow erledigen?!

    Probier mal QuickSilver. DAs kann zwar noch vieles mehr als iTunes zu bedienen, aber auch das macht es sehr gut. Du kannst dir dort auch eine eigene Tastenkombi für "nächster Titel" usw. festlegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen