Front Row ohne Bildschirmschoner

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo

Habe schon lange gesucht, aber keine hilfe gefunden.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Frontrow Musik höre, dann schaltet sich trotzdem der Bildschirmschoner ein. Das ist eigentlich auch logisch. Gibt es da jedoch keine Möglichkeit den Bildschirmschoner wärend dem FrontRow läuft zu unterdrücken? Das wäre doch toll :cool:
 
sowas such ich auch schon lange! auch noch nix gefunden!
 
ist für dieses Problem immernoch keine Lösung bekannt?
 
Ich glaube nicht. Ich mein hier aber schonmal irgendwo einen Thread gesehen zu haben, vielleicht irre ich mich auch. Eventuell war es auch woanders im Netz...

Habe es anders gelöst, aber ich weiß nicht, ob es dir hilft: Bildschirmschon in eine aktive Ecke gelegt. So kann ich mit Front Row hören, ohne dass der Bildschirm schwarz wird. Und wenn du mal weg musst, brauchst du einfach nur mal die Maus zu bewegen. Wie gesagt, vielleicht nicht für jeden das beste.
 
Zurück
Oben Unten