Front Row: Musik über Airport Express ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Anthrazit, 01.05.2006.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :)

    Offiziell lassen sich Airport Express-Stationen ja nur über iTunes ansteuern. Da Front Row aber im Prinzip ja nur eine alternative Oberfläche für iTunes ist, müsste man doch auch in Front Row Musik über eine Airport Express ausgeben lassen können. Setzt jemand von euch diese Kombination erfolgreich ein ? Funktioniert das zuverlässig ? :cool:

    MfG,
    Serious.
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Die Musikausgabe funzt problemlos.
    Nur die Systemsounds (also diese Geräsche, die FrontRow macht) kommen halt weiterhin aus dem int. Lautsprecher.

    Aber wenn Du in iTunes den AP als Ausgabe angegeben hast, werden auch mittels FrontRow abgespielte Lieder darüber aus gegeben.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen