Front Row Frage - Video Folder ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ja jetzt dank iMac das wunderbare FrontRow. Dazu habe ich eine Frage:

Meine Videos sind zum Teil in iTunes drin (die die für unterwegs gedacht sind), einige kleinere noch im Video Ordner und der Rest auf meiner externen HDD um auf der internen Platz zu sparen.

Diese erkennt FrontRow ja aber nicht, er zeigt mir nur die Videos im Video Ordner an und die in iTunes.

Kann man da noch was machen ? Könnte ich z.B. einen anderen Pfad für den normalen Video Folder angeben ?
 
Lege einfach eine Verknüpfung zu deinen Video Dateien in den normalen "Filme " Ordner.
Einzige Beschränkung bei mir ist, dass die Verknüpfung in Front Row nur angezeigt wird wenn die Platte auch schon richtig erkannt wurde.
Bei externen HDDs nicht wirklich schlimm aber für Netzwerk-Platten recht nervig, dass er nicht automatisch die Verbindung aufnimmt. Vor allem da bei mir die gemounteten Netzwerk-HDDs nach dem Ruhezustand wieder weg sind.
 
Nur so ne Idee: Wenn du von dem externen Ordner einen Alias erstellst und den in den Video Ordner legst? Kanns nicht testen mangels Front Row, aber vielleicht klappt das ja.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten