Front Row Frage - Video Folder ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von waldeis, 19.02.2006.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hi,

    ich habe ja jetzt dank iMac das wunderbare FrontRow. Dazu habe ich eine Frage:

    Meine Videos sind zum Teil in iTunes drin (die die für unterwegs gedacht sind), einige kleinere noch im Video Ordner und der Rest auf meiner externen HDD um auf der internen Platz zu sparen.

    Diese erkennt FrontRow ja aber nicht, er zeigt mir nur die Videos im Video Ordner an und die in iTunes.

    Kann man da noch was machen ? Könnte ich z.B. einen anderen Pfad für den normalen Video Folder angeben ?
     
  2. BigBasti

    BigBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Lege einfach eine Verknüpfung zu deinen Video Dateien in den normalen "Filme " Ordner.
    Einzige Beschränkung bei mir ist, dass die Verknüpfung in Front Row nur angezeigt wird wenn die Platte auch schon richtig erkannt wurde.
    Bei externen HDDs nicht wirklich schlimm aber für Netzwerk-Platten recht nervig, dass er nicht automatisch die Verbindung aufnimmt. Vor allem da bei mir die gemounteten Netzwerk-HDDs nach dem Ruhezustand wieder weg sind.
     
  3. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Nur so ne Idee: Wenn du von dem externen Ordner einen Alias erstellst und den in den Video Ordner legst? Kanns nicht testen mangels Front Row, aber vielleicht klappt das ja.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen