Front Row Filmtrailer Probleme

NewtonsLaw

NewtonsLaw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen schon das Problem, das ich weder auf meinem iMac noch auf meinem Macbook Zugriff auf die Filmtrailer über Front Row bekomme. Es steht immer nur "Filmtrailer laden" und das Rädchen rädert sich einen ab... :(
Seltsamer weise funktionieren die iTunes Top-Filme ohne Probleme :motz:

In Little Snitch ist das Programm freigegeben und die interne Firewall von Mac OS 10.6.5 ist deaktiviert. Ist das ein Problem seitens Apple? Geht es anderen Usern auch so?

Viele Grüße
 
hast du es mal ohne little snitch ausprobiert?
 
ja habe es schon probiert, aber das gleiche Problem :(
 
Aloha,
bei meinem iMac ist es genauso -->kein Zugriff auf die Trailer:( .
Cu
 
bei mir geht alles... hab aber kein littlebeach drauf... ;)
 
argh.. gestern abend wollte ich mal ein paar trailer schauen - geht nicht :(

läuft es bei euch noch?
 
Zurück
Oben Unten