Front Row Einstellungen

Y

Yenti X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Koennte da mal ein wenig Hilfe bei Front Row gebrauchen...

Und zwar wuerde ich gerne wissen, ob man die Einstellungen (z.B. Anzeigedauer von Fotos) irgendwo einstellen kann oder geht das direkt bei iPhoto und Front Row uebernimmt das dann?

Besten Dank schon mal!


p.s. Habe die Suche versucht, aber keine passenden Themen/Beitraege gefunden. Wenn doch vorhanden, bitte einfach verschieben und/oder Link.
 
Ja, einfach in iPhoto einstellen für die einzelnen Alben...

Bate
 
Find die Einstellungen nicht - würd gern die nervige Musik abstellen
 
Im "Fotoarchiv" irgendwelche Bilder auswählen und unten in der Menüleiste auf "Diashow" klicken - danach öffnet sich die Diashowanzeige und unten in der Menüleiste kannst du nun die Einstellungen (Anpassen, Einstellungen, Musik) dafür ändern.
Dies wird dann für FrontRow übernommen.
 
Zurück
Oben Unten