Front row diaschau mit eigener Musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von steffensneuland, 18.12.2006.

  1. steffensneuland

    steffensneuland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Servus, mal wieder eine Frage.
    Ist es möglich die voreingestellte Musik bei Darstellung des Front Row Fotoarchivs umzustellen. Oder muss ich immer eine Diaschau in IPhoto erstellen um meine Musik zu hinterlegen.
     
  2. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Geht meiner Meinung nach nur über die Einstellung "Musik" in iPhoto
     
  3. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Jo, die AdHoc Diashow kann nur den Standardsound! Irgendwo in den Tiefen von FrontRow ist wohl die Verwendung dieses Standardsounds hinterlegt. Es kann nicht der gleiche sein wie bei iPhoto, da sich die beiden Standard unterscheiden...

    Wär schon schön, wenn man wenigstens irgendeinen anderen zum Standard erküren könnte, denn das gedudel geht nämlich auf den Geist und ganz ohne Musik ist es auch irgendwie leer :rolleyes:

    Bye
    Mirko
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    ich klinke mich mal ein und schiebe somit den Thread mal nach oben :hehehe:

    Ist es vielleicht doch irgendwie möglich die Musik zu ändern? :)
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich habe die Lösung für euch, aber die ist nicht gerade komfortabel..

    Man muss iPhoto mit den gewünschten Bildern eine neue Diashow anlegen und die Musik ändern. Diese Diashow kann man dann mit Front Row und der geänderten Musik wiedergeben..
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Ey danke, besser als nichts ;)

    Gute Nacht
     
  7. Leachim

    Leachim Gast

    Das wurde doch schon im Eröffnungspost erwähnt ;)
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    hopalla... Das habe ich direkt überlesen.. k-mile ging es wohl genauso..;)
     
  9. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Man ist es schon spät, glatt überlesen :Pfeif:
    Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung ;)
     
  10. mac_zeit

    mac_zeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Ich frage mal anders, denn mein Problem ist das Selbe:

    Kann man die Default-Einstellungen der Diashow umstellen? Grundsätzlich hat die Diashow in iPhoto diese seltsame Musik, 3 Sekunden Bilder anzeigen usw. Ich würde nun gerne, ohne extra für jedes Album eine Diashow zu speichern, die Default-Einstellungen ändern. Z.B. in 4 Sekunden Bilder und ohne Musik (ich lasse lieber iTunes im Hintergrund laufen).

    Weiß jemand wo ich das umstellen kann?

    Danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...