front row auf mac mini nachrüsten?

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich habe mir im oktober 2005 einen damals aktuellen mac mini (1,42ghz) gekauft, und würde mir jetzt liebend gern front row (bzw. remote buddy) im nachhinein drauftun. gebe ich in spotlight nun front row ein, so wird rein gar nichts gefunden, was ja heißt, dass die software nicht drin ist. nun meine frage: gibt es da eine möglichkeit, nachträglich nachzurüsten? oder ist mein mini dafür zu alt. auf der apple-homepage steht irgendwas, dass alle 2005 gefertigten macs für front row geeignet seien. also müsste es ja theoretisch hinhauen. wenn ja, wie mache ich das dann?
thanks, steph
 
andrewescobar.com
 
Stell dazu besser hier nicht zu viele Fragen...

Generell gibt es Front Row nur bei Macs, die mit FB ausgeliefert werden...
 
super, vielen dank. werd jetzt mal media central testen, vll taugt das ja was.

der link von andrewescobar.com funktioniert leider nicht. trotzdem danke.

steph
 
Zurück
Oben Unten