Front Row am G4 "fernsteuern"

Diskutiere mit über: Front Row am G4 "fernsteuern" im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. themack69

    themack69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Hi,

    hab mittlerweile Front Row auf meinem G4 zum laufen gebracht, kann mir jemand sagen ob ich mein V3 Razor dabei als Fernbedienung nutzen kann? Bisher hatte ich keinen Erfolg.
     
  2. deniz

    deniz Gast

    Hi.

    Der iMac G4 unterstützt deffinitiv kein Front Row.
    Daher ist es auch nicht möglich.

    Gruss
    deniz
     
  3. themack69

    themack69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Sorry,

    habs auf nem iBook G4 laufen. Und da läuft es deffinitiv. Habs eben noch genutzt. Aber mit Fernbedienung wärs noch besser, deswegen die Frage.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

  5. themack69

    themack69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Danke juniorclub. Bin als Neuling da noch nicht so im Bilde gewesen, was das anging.
     
  6. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row fernsteuern Forum Datum
Front Row - Abspielen mehrerer Musiktitel möglich? Mac Einsteiger und Umsteiger 23.09.2008
wie kann ich im Front Row Apenture Libery verwenden? Mac Einsteiger und Umsteiger 11.08.2008
Keine Bilder in Front Row Mac Einsteiger und Umsteiger 13.04.2008
front row Mac Einsteiger und Umsteiger 25.03.2008
Front Row spielt nicht alle Lieder ab Mac Einsteiger und Umsteiger 08.08.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche