FritzBox vergibt keine DNS und Router Verbindung

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich habe meine FritzBox als Wireless Access Point eingerichtet, wahrscheinlich aber nicht ganz Fehlerfrei...
Denn wenn ich mein WLAN am iPhone einschalte, erhält dieses zwar eine "IP-Adresse" und "Teilzeitmaske", aber keine Daten bei "Router" und "DNS".

Da es wohl eher ein FritzBox Problem ist, könnte ich euren Unmut verstehen, vielleicht hat aber trotzdem jemand einen hilfreichen Hinweis. ;)

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
Zum Verständnis: Die Fritzbox ist ein reiner Access-Point? Also gibt es noch einen zusätzlichen Router?
 
Richtig, es gibt die easybox als Router und die FB als reinen Access Point.
 
Zurück
Oben Unten