FritzBox und VoiP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lalle, 08.03.2007.

  1. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin, habe nichts gefunden.
    Wie richte ich meine FritzBox Fon WLAN so ein, das einfach alle Telefonate (außer Handy) über`s Internet laufen. Es muss doch einfacher gehen, als alle Vorwahlen in den Wahlregeln einzeln einzustellen.
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    trag halt "01.." als ausnahme ein und schon werden alle handynummern mit dem festnetz angerufen.
     
  3. klapop

    klapop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    15.02.2007
    und dann machst du auf die 01 noch eine Wahlregel mit z.B. 01040 als Vorvorwahl und zahlst weniger als 10 Cent / Minute.

    Greetz, Klaus.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2007
  4. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Wieso sollen denn die Handytelefonate nicht übers Internet laufen ... müsste doch im Normalfall günstiger sein als Festnetz. Ich habe freeNet mit dem Komplettpaket und zahle für Handygespräche glaube ich 25ct/min ... Wenn ich das über die Telekom machen würde, müsste das doch teurer sein ...
     
  5. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Das hört sich interessant an. Wie lange ist der Preis sichergestellt mit der 01040 ???
     
  6. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Handy`s rufe ich nur über Handy an (16 Cent).
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wo ist dann das problem?
     
  8. klapop

    klapop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    15.02.2007
    guckst du hier: www.billiger-telefonieren.de

    da kostet es z.Zt. sogar nur 6,50 Ct / Minute.


    Greetz, Klaus.
     
  9. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    :D :D :D

    Aber wo er Recht hat ... :confused:
     
  10. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Tja und keine Tarifansage :( Heisst also wenn die mal einen ganz lustigen Tag haben, setzen die den Preis für eine Woche auf 40ct/min und ich kriege es evtl. nicht mit ... :(

    Schon Erfahrungen mit der Nummer ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen