FritzBox und USB-Platten

macinsell

macinsell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
83
Hallo,
ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Über USB ist der Anschluss für ein USB-Hub bzw. einen Drucker oder eine Festplatte möglich. Ich habe eine FAT-formatierte Festplatte angeschlossen. Ziel war es, Quicktime-Filme im Hausnetz zur Verfügung zu stellen (mit der Option später über AppleTV das ganze über TV zu betrachten). Leider bekomme ich auf allen Mac´s (MacMini, IMac G3/MacBookPro C2Duo) erst die Warnhinweise, dass das Anschauen von Filmen über FTP zu Problemen führen kann. Danach gibt es eine Fehlermeldung in Quicktime und ein Abspielen ist nicht möglich. Weder über LAN noch WLAN.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit die Festplatte für solche Zwecke an die Fritzbox anzubinden?
 
das ist usb1.1 an der fritzbox.
 
Zurück
Oben Unten