Fritzbox+HP Deskjet F370 problem

Moddinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
hi leuet ich hab ein problem was ich bis jetzt nicht mit der forumsuche und auch net mit ner googlesuche geschafft hab zu lösen!

also hab den oben genannten drucker angeschlossen und hp software installiert alles bestens funktioniert!
nun will ich den drucker aber an der fritzbox 7170 betreiben also angeschlassen und toll die fritzbox hat den drucker gleich erkannt!
cool dachte ick denn kannste ja gleich drucken!
ok also schnell per drucker einrichten ein ip drucker nach anleitung von avm !
doch wenn ich den treiber auswehlen soll find ich meinen nicht also hatte ich auf automatisch gelassen und wurde auch alles ols ok angezeigt!
so nun kommts!
wenn ich was drucken will zeigt mir das druckerfenster das er mit dem drucker verbunden iss und arbeitet kurz und denn verschwindet der druckauftrag als ob er ihn ausgeführt hätte aber mein drucker druckt net!!!!!!


bitte bitte will nicht immer zum drucker hinrennen!
kann mir jemand helfen?
Gruß Moddinger
 
ja die sind ja drauf aber er druckt net! oder muss ich den deenn von hand auswählen den druckertreiber? wo finde ich den treiber auf der Mac HD?
 
Hi,

das Treiberpaket musst Du von der HP-Seite herunterladen (siehe Link weiter oben)

Das ist ein .dmg-Image, welches Du mit Doppelklick öffnen und dann nach Anweisung installieren kannst.
 
ich hab doch schon geschrieben das ich die schon installiert hab!
aber wo befindet sich die treiberdatei auf der festplatte?
 
Hi,

ich hab doch schon geschrieben das ich die schon installiert hab!
...sorry, dann hatte ich Dich missverstanden. Ich dachte, Du hättest die von Apple mitgelieferten Treiber installiert...

aber wo befindet sich die treiberdatei auf der festplatte?
...na da, wo Du sie beim Herunterladen gespeichert hast ;)

Standardmässig speichert z.B. Safari alles in /$Benutzer/Downloads, Firefox alles in /$Benutzer/Desktop...
 
also hab den drucker immernoch net zum laufen bekommen!
jemand noch ne idee?
 
Zurück
Oben Unten