FritzBox + Airport Express

S

schwupps

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch helfen??? Ich versuche schon länger meine FritzBox (7110) in mein bestehendes WLAN - Netzwerk mit einzubinden. Es klappt aber irgendwie nicht. Angeblich sei die FritzBox und mein Airport Stecker je eine Basisstation. Habe es auch schon probiert meine FritzBox als Repeater zu nutzen mit dem Erfolg das ich mir alles abgeschossen habe.

Hat vielleicht von Euch jemand noch eine Idee wie ich die beiden WLAN Netzwerke verbinden kann. Da ich mit dem einen surfe und mit dem anderen Drucke, Musik über externe Lautsprecher höre, etc.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Schwupps
 
Hi und willkommen im Forum,
du musst deine Fritzbox als Basisstation konfigurieren und dort die Zugangsdaten eingeben. Die AirPort Express Station kannst du dann als Client in das bestehende Netz einfügen. Mehr Infos dazu hier.
LG
 
Zurück
Oben Unten