FritzBox + Airport Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schwupps, 02.01.2007.

  1. schwupps

    schwupps Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2007
    Hallo Leute,

    kann mir jemand von Euch helfen??? Ich versuche schon länger meine FritzBox (7110) in mein bestehendes WLAN - Netzwerk mit einzubinden. Es klappt aber irgendwie nicht. Angeblich sei die FritzBox und mein Airport Stecker je eine Basisstation. Habe es auch schon probiert meine FritzBox als Repeater zu nutzen mit dem Erfolg das ich mir alles abgeschossen habe.

    Hat vielleicht von Euch jemand noch eine Idee wie ich die beiden WLAN Netzwerke verbinden kann. Da ich mit dem einen surfe und mit dem anderen Drucke, Musik über externe Lautsprecher höre, etc.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG
    Schwupps
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi und willkommen im Forum,
    du musst deine Fritzbox als Basisstation konfigurieren und dort die Zugangsdaten eingeben. Die AirPort Express Station kannst du dann als Client in das bestehende Netz einfügen. Mehr Infos dazu hier.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen