fritz.mac Suite lohnt sich das? (Fritzbox 7270)

Hallo Troublemaker,
danke für die schnelle Antwort. Firewall ist aus! Wäre also prima, wenn Du in Deine Fritzbox-Einstellung gucken könntest, sobald Du dran kommst. Falls ich vorher den "Casus-knacktus" finde, sage ich Dir Bescheid.
Aber es war doch richtig, über Telefoniegeräte zu gehen und nicht über Internet-Telefonie, oder!? Denn da braucht man ja einen Anbieter für Internet-Telefonie.

Grüße aus der Lüneburger Heide
Astrid
 
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne mein Adressbuch auf meine Fritzbox kopieren, damit ich im Display sehen kann wer anruft. Nun habe ich diese Software gefunden, aber 30 EURO ist mir dann auch schon wieder zuviel nur für diese Funktion.

Hat jemand diese Suite am Laufen und kann berichten, ob sich das lohnt oder nicht? Ich meine nen Fax ist zwar auch nett, aber da kann ich auch ne VM nehmen...

Was meint ihr?

Mr.Becks
Die fritz.mac Suite kann das Adressbuch auf dem Mac darstellen, kann aber nicht in die FritzBox kopieren - leider. Dadurch werden die Eintraege nicht von der FritzBox an die AVM-Telefone weitergeleitet. Schade das Ganze …
 
FritzMac Suite meldet Gespräch, aber Systemtelefon klingelt nicht

Hallo Troublemaker,
da das mit dem Programm Telefon bei mir ja noch nicht funzt, habe ich als Zwischenlösung das Systemtelefon in Benutzung. Kurioserweise klingelt das nur bei einer einzigen Telefonnummer mit, bei den drei anderen, die in der Fritzbox hinterlegt sind, meldet FritzMac Suite zwar den Anruf, aber das Systemtelefon klingelt nicht.
Hast Du eine Ahnung woran das liegen kann??

Herzlichen Dank im voraus.

Astrid
 
Hallo Troublemaker,

ich hab's gefunden, die Nummern waren dem Systemtelefon nicht zugewiesen. Ich weiß zwar nicht, warum die rausgeflogen sind, aber nun geht's wieder. Bleibt also nur noch die Verbindung zu Telefon nächste Woche.
 
Hi Astrid,

ich habe bei meinem IP-Telefon nicht viel eingestellt.
Bei der Einrichtung is die Auswahl nur Telefon-> 2. Lan/Wlan( IP Telefon) -> Bezeichnung beliebig -> Username.......

Und so sieht das dann aus...

Mfg

Trouble
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 120
Bin ich Blind?? ;)
Wurde denn die Eingangsfrage nun beantwortet?
Wie bekomme ich das Adressbuch ins Telefonbuch der 7270 kopiert??
 
Ich habe heute unter LION versucht, meine Fritzbox 7270 für den Faxempfang zu konfigurieren. 3 Anrufe bei AVM. Bisher alles ohne Ergebnis.

Diese fritzbox-suite findet nicht einmal die Fritzbox. Das ist wohl ein völliger Schuss in den Ofen.

Es ist wieder mal ein Trauerspiel.

Bisher habe ich in diesem Falle mit dem Mac die Arschkarte gezogen, da die Fritz-Welt wohl MS favourisiert.
 
Zurück
Oben Unten